Turniererfolge: Amelsbüren, Everswinkel, Appelhülsen, Paderborn und Sendenhorst 

Turniererfolge: Amelsbüren, Everswinkel, Appelhülsen, Paderborn und Sendenhorst 

Bereits am 02.09.2023 fand beim Reitverein St. Sebastian in Amelsbüren das jährliche Sommerturnier statt. Das Team Imke Rieper auf ihrem Pony Pauline und Clara Bruns als Läuferin konnte sich beim Jump & Run über den vierten Platz freuen. An dritter Stelle im Standardspringwettbewerb platzierte sich Lina Wensing mit Feger. 

 

Ebenfalls am 02.09.2023 fanden in Everswinkel auf dem Ponyhof Georgenbruch bei der Familie Schulze Zurmussen die Westfälischen Meisterschaften der Vielseitigkeit auf E-Niveau statt. Mathilda Voß startete mit Top Goldi für die Mannschaft des Kreisreiterverband Warendorf und belegte mit ihr den siebten Rang. 

 

Johanna Kimmina wurde in Appelhülsen (09.-10.09.2023) mit Nashville Colour Vierte (7,6) in der Springpferdeprüfung der Klasse A. Mit Layla Ask und der Wertnote 8,3 kam Nicole Lechtermann im Stil-M-Springen auf den fünften Platz. Mit Coopi’Lou platzierte sich Lechtermann im A**-Springen auf den siebten und in der A-Dressur auf den dritten (7,3) Rang. 

 

Charlotte Moddemann startete in Paderborn (OWL Challenge) (07.-10.09.2023) bei der Hagedorn Pony Trophy Tour A** mit steigenden Anforderungen. Mit For Kids Lady belegte sie den sechsten und mit Akira den zwölften Platz.

 

In Sendenhorst (10.09.2023) gewann Mathilda ten Brink mit Kaspar den Führzügel-Wettbewerb. Greta Wentingmann wurde mit Quadrant Dritte (7,9) im E-Stilspringen. Im Jump & Run wurde sie zusammen mit Mira Bückmann als Läuferin Vierte.