Turnierergebnisse aus Warendorf, Oelde, Herford, Münster und Milte-Sassenberg

Turnierergebnisse aus Warendorf, Oelde, Herford, Münster und Milte-Sassenberg

Warendorf(7.-9.6.2024, 16.-17.6.2024)

Bei der 1. Wertung zum Warendorfer Springpokal starteten für die Rinkeroder Mannschaft Katja Dallinga (Ray of Hope), Charlotte Moddemann (Trianon du Rozel) und Anne Schult (Coco GD). Das Team reihte sich an fünfter Stelle ein. Moddemann konnte sich in der Einzelwertung über den neunten Platz freuen.

Im A*-Stilspringen wurde Maike Büring mit Omi Fünfte mit der Wertnote 7,5. Mika Richter platzierte sich mit Zady Cazoom in der 2. Abteilung an achter Stelle.

 

Oelde(10.6.2024)

In der Springpferdeprüfung der Klasse A* kam Anne Schult mit Lady Clinton GD auf den achten Platz (7,5).

 

Herford-Dornberger Heide (16.-17.6.2024)

Theresa Koch belegte mit Cassiopeia in der Vielseitigkeitsprüfung der Klasse A** in der Gesamtprüfung (Dressur, Springen, Gelände) den sechsten Rang.

Münster-St. Georg (22.6.2024)

Franziska Gemmeke holte sich mit Sissi Ge in der Kombinierten-Dressur-Springprüfung der Klasse A die Siegerschleife. Mit der Wertnote 8,0 gewann Hannah Wirth mit Bella Sophie die Dressurreiterprüfung der Klasse A. Dritte (7,5) in der Kandaren L-Dressur wurde Verena Ahland mit Raffaelo.

Milte-Sassenberg(21.-23.6.2024)

Greta Wentingmann und Amber-Mae haben im Geländereiter-Wettbewerb mit der Wertnote 7,7 den vierten Platz belegt. Melissa Hornert konnte sich mit Captain Future im A**-Springen an fünfter Stelle platzieren. Im Stil-L-Springen kam Celine Nees (Pia) auf den vierten (8,1) und Annika Bullermann (Clara) auf den achten (7,5) Rang.