Viele RVR-Erfolge in Herbern

Am vergangenen Wochenende, vom 21.-24.07.2022 veranstaltete der Reitverein Herbern sein Sommerturnier, an dem viele Rinkeroder Reiterinnen teilnahmen.

Im Präzisions-Spring-Wettbewerb konnte sich Melissa Hornert mit Captain Future an achter Stelle platzieren. In der Springpferdeprüfung der Klasse A** setzte sich Jutta Lackenberg mit Caya LA an sechster Stelle (WN 7,7). Charlotte Moddemann belegte mit Akira im Pony-A-Springen den dritten und mit Trianon du Rozel im Stil-L-Springen den elften Platz. Den achten Rang erzielte Theresa Koch mit New in Crime in der Springprüfung Klasse A*. Mit Cyrill Matou wurde Anne Lackenberg Sechste im Zwei-Sterne-A-Springen. Anna Vogt auf Katosca holte sich im Punkte-L-Springen den zwölften und  Anne Schult mit Coco GD den siebten Rang. Schult kam zudem im Stil-L-Springen auf den elften Platz. An zehnter Stelle setzte sich Heinrich Große Dütting mit Rebella im L-Springen. Celine Nees belegte mit Pia im selben Springen den dritten Platz. In der Dressurreiterprüfung der Klasse A konnte sich Franziska Gemmeke mit Sissi über den sechsten Platz (WN 7,2) freuen.