Vierkampf 2020 in Rinkerode

In diesem Jahr wird der RVR erstmals ein Vierkampfturnier auf der heimischen Reitanlage ausrichten. Vom 07. - 08.11.2020 werden in Rinkerode ein Vierkampf auf A-Basis, ein Vierkampf auf E-Basis, ein Nachwuchsvierkampf und ein Familien-Vierkampf ausgetragen. Der Vierkampf auf A-Basis ist dabei gleichzeitig für Teilnehmer*innen aus Vereinen des KRV Münster die Sichtung für das Westfälische Vierkampfchampionat 2021. Beim Vierkampf werden traditionell vier Disziplinen ausgetragen: Dressur, Springen, Laufen und Schwimmen. Dressur und Springen werden auf der RVR-Vereinsanlage durchgeführt, das Schwimmen und der Geländelauf in Hiltrup. Während der gesamten Veranstaltung müssen die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen berücksichtigt und eingehalten werden. Jede/r Teilnehmer*in darf maximal eine Begleitperson benennen. Darüber hinaus muss ein Anwesenheitsnachweis mit den Kontaktdaten vorgelegt werden.

Die gesamte Ausschreibung und weitere Details können dem angehängten Dokument entnommen werden.