Putzaktion an der Vereinsanlage Termin 1

Putzaktion an der Vereinsanlage Termin 1

Auch in diesem Jahr finden wieder zwei Putzaktionen an der Vereinsanlage statt. Alle Vereinsmitglieder werden dafür um Unterstützung gebeten. Die Anmeldung für einen der beiden Termine (18.06.21 15-18 Uhr oder 26.06.21 10-13 Uhr) kann per Eintrag in die ausgehängten Listen in der Reithalle oder mobil per Nachricht an unsere 2. Vorsitzende Stefanie Horstkötter erfolgen.

Letzte News

  • 06Jun
    Rinkeroder Reiter:innen erfolgreich in die Turniersaison 2021 gestartet

    Rinkeroder ReiterInnen starten wieder in die Turniersaison

    Bereits am 29.05.2021 fand ein Reitturnier beim Reit- und Fahrverein St. Hubertus Ascheberg statt. Mika Richter kam mit Gold Digger in der E-Dressur auf den fünften Platz (WN 7,3).

    In…

  • 06Jun
    Corona-Update: Kontaktrückverfolgung mit der Luca-App

    Die Corona-Zahlen sinken, es gibt weitreichende Lockerungen und Turniere für Amateurreiter:innen starten wieder. Auch wir freuen uns über die Wiederaufnahme des Unterrichtbetriebs und den Start der Turniersaison. Umso wichtiger ist jetzt eine gute…

  • 19Dez
    RVR-Weihnachtsaktion für den Vereinsnachwuchs

    Coronabedingt mussten in diesem Jahr viele Vereinsaktivitäten, vor allem auch Aktionen und Veranstaltungen für den Vereinsnachwuchs, ausfallen. Keine Jugendausflüge, keine Turniere, keine Weihnachtsfeier. Auch der Unterrichtsbetrieb war größtenteils…