RVR-Fuchsjagd

RVR-Fuchsjagd

Der Reitverein Rinkerode lädt zum 01.10.2022 zur traditionellen Fuchsjagd ein.

Gestartet wird am Samstag um 9:00 Uhr an der Reithalle Am Breul mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend reiten alle gemeinsam Richtung Hohe Ward. Nach einigen zwischenzeitlichen Verschnaufpausen kommen die Reiter*innen schließlich gegen 12:30 Uhr am Vereinsgelände des Nachbarvereins Albersloh an, um sich mit einer kräftigen Suppe zu stärken. Anschließend führt der Herbstausritt wieder zurück Richtung Rinkeroder Reithalle. Gegen 16:00 Uhr kommt es dann zum spannenden Fuchsschwanzgreifen auf dem Rasenplatz, zu dem alle Freunde des Reitsport und Interessierte herzlich eingeladen sind.

Im direkten Anschluss sind alle Reiter*innen, Schlachtenbummler*innen und Zuschauer*innen zu einem gemütlichen Ausklang des Herbstrittes in der kleinen Reithalle eingeladen.

Letzte News

  • 15Jan
    Viele tolle Erfolge beim Agravis Cup Münster 2024

    Es war wieder so weit, die Bauernolympiade in der Halle Münsterland fand statt. Der Agravis Cup ging dieses Jahr vom 10.-14.01.2024. Diese mal wurde die Mannschaft des Reitverein Rinkerode von zwei Reiterinnen aus dem Nachbarverein 1876 Amelsbüren…

  • 18Dez
    Erfolge von November und Dezember

    Bereits im November wurde Charlotte Moddemann mit Akira Zweite im A**- Springen in Kamen (25.-26.11.2023).

    In Appelhülsen (2.-3.12.2023) kam Moddemann mit Comanche in der A-Dressur ebenfalls auf den zweiten Platz (7,6).

    Bei den Coesfelder Christmas…

  • 19Nov
    Großer Erfolg für Charlotte Moddemann

    Mit ihrem Pony Akira hat Charlotte Moddemann in Paderborn (16.-19.11.2023) den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2023 belegt. Die Serie setzte sich aus fünf Springprüfungen der Klasse A**, in Stil- und…