RVR-Fuchsjagd

Der Reitverein Rinkerode lädt zum 01.10.2022 zur traditionellen Fuchsjagd ein.

Gestartet wird am Samstag um 9:00 Uhr an der Reithalle Am Breul mit einem gemeinsamen Frühstück. Anschließend reiten alle gemeinsam Richtung Hohe Ward. Nach einigen zwischenzeitlichen Verschnaufpausen kommen die Reiter*innen schließlich gegen 12:30 Uhr am Vereinsgelände des Nachbarvereins Albersloh an, um sich mit einer kräftigen Suppe zu stärken. Anschließend führt der Herbstausritt wieder zurück Richtung Rinkeroder Reithalle. Gegen 16:00 Uhr kommt es dann zum spannenden Fuchsschwanzgreifen auf dem Rasenplatz, zu dem alle Freunde des Reitsport und Interessierte herzlich eingeladen sind.

Im direkten Anschluss sind alle Reiter*innen, Schlachtenbummler*innen und Zuschauer*innen zu einem gemütlichen Ausklang des Herbstrittes in der kleinen Reithalle eingeladen.

Letzte News