RVR-Fuchsjagd 2021

Der Reit- und Fahrverein Rinkerode führt dieses Jahr wieder seine alljährliche Fuchsjagd durch. Am 02.10.2021 treffen sich alle ReiterInnen um 11.00 Uhr an der Reithalle „Am Breul“, um von dort gemeinsam Richtung Hohe Ward zu reiten.  Da die Veranstaltung coronabedingt nicht wie gewöhnlichn stattfinden kann, wird es keine Begleitung durch einen Planwagen für die Schlachtenbummler geben. Auch das Mittagessen muss entfallen. Es besteht aber die Möglichkeit, die ReiterInnen mit dem Fahrrad zu begleiten. Im Verlaufe des Ritts wird es mehrere Stationen geben, bevor es gegen 13.00 Uhr eine Mittagspause in der „Hexenkuhle“ geben wird. Gegen 15.00 findet dann das Fuchsschwanzgreifen auf dem Turniergelände der Reithalle statt.

Im Anschluss daran sind alle ReiterInnen, Schlachtenbummler und Zuschauer eingeladen den Tag bei Getränken und Grillwurst an der Reithalle ausklingen zu lassen.

Letzte News