RVR-Jugendversammlung

RVR-Jugendversammlung

Letzte News

  • 01Apr
    Spannung beim Davert Cup 2024 in Amelsbüren

    Die diesjährige Veranstaltung des Davert Cup fand in Amelsbüren statt. Der RV Rinkerode startete mit insgesamt drei Mannschaften, beginnend beim E-Springen über einen A-Parcour bis zu einem Durchgang auf L-Niveau. Die Abschlussmannschaft, die den…

  • 17Mär
    Neue Gesichter beim Vorstand des RV Rinkerode

    Bei der Generalversammlung am 15.03.2024 des Reitverein Rinkerode wurden Ehrungen und Glückwünsche ausgesprochen sowie neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

    Nach fast 20-jähriger Arbeit im Vorstand und weiterer Gremien wurde Steffi Horstkötter…

  • 17Mär
    Ergebnisse vom Albersloher Reitturnier im März 2024

    Mathilda Voß startete mit Ciliax im Stilspring-Wettbewerb und sicherte sich den 2. Platz (7,8). Mit Amber-Mae wurde Greta Wentingmann Dritte im E-Springen und dreizehnte (7,3) im A*-Springen. Im A**-Springen belegte Annika Bullermann mit Clara den…