RVR-Sommerturnier

RVR-Sommerturnier

Vom 30. bis zum 31.07.2022 lädt der Reitverein Rinkerode zu seinem diesjährigen Sommerturnier am Breul an.

Zu den angebotenen Prüfungen für die Jüngsten Teilnehmer wie beispielsweise Reiterwettbewerbe Schritt-Trab-Galopp und Springwettbewerbe gibt es erstmalig auch einen Geländereiter-Wettbewerb sowie den Friends-Jumping-Cup für die Altersgruppe Ü40. Auch die Angebote für die Leistungsprüfungen der LPO können sich sehen lassen. Neben einer Eignungsprüfung für junge Pferde und einer Stafettenspringprüfung der Kl E/A* kann an weiteren Spring- und Dressurprüfungen teilgenommen werden. Von einer E-Dressur bis zur Dressurreiterprüfung der Klasse M ist alles dabei.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, sodass sicherlich auch ein kleiner Familienausflug geplant werden könnte.

 

Informationen rund um das Turnier:

https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/462231003/

 

Letzte News

  • 15Jan
    Viele tolle Erfolge beim Agravis Cup Münster 2024

    Es war wieder so weit, die Bauernolympiade in der Halle Münsterland fand statt. Der Agravis Cup ging dieses Jahr vom 10.-14.01.2024. Diese mal wurde die Mannschaft des Reitverein Rinkerode von zwei Reiterinnen aus dem Nachbarverein 1876 Amelsbüren…

  • 18Dez
    Erfolge von November und Dezember

    Bereits im November wurde Charlotte Moddemann mit Akira Zweite im A**- Springen in Kamen (25.-26.11.2023).

    In Appelhülsen (2.-3.12.2023) kam Moddemann mit Comanche in der A-Dressur ebenfalls auf den zweiten Platz (7,6).

    Bei den Coesfelder Christmas…

  • 19Nov
    Großer Erfolg für Charlotte Moddemann

    Mit ihrem Pony Akira hat Charlotte Moddemann in Paderborn (16.-19.11.2023) den zweiten Platz in der Gesamtwertung der Hagedorn Pony Trophy Tour Youngster 2023 belegt. Die Serie setzte sich aus fünf Springprüfungen der Klasse A**, in Stil- und…