RVR-Sommerturnier

RVR-Sommerturnier

Vom 30. bis zum 31.07.2022 lädt der Reitverein Rinkerode zu seinem diesjährigen Sommerturnier am Breul an.

Zu den angebotenen Prüfungen für die Jüngsten Teilnehmer wie beispielsweise Reiterwettbewerbe Schritt-Trab-Galopp und Springwettbewerbe gibt es erstmalig auch einen Geländereiter-Wettbewerb sowie den Friends-Jumping-Cup für die Altersgruppe Ü40. Auch die Angebote für die Leistungsprüfungen der LPO können sich sehen lassen. Neben einer Eignungsprüfung für junge Pferde und einer Stafettenspringprüfung der Kl E/A* kann an weiteren Spring- und Dressurprüfungen teilgenommen werden. Von einer E-Dressur bis zur Dressurreiterprüfung der Klasse M ist alles dabei.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, sodass sicherlich auch ein kleiner Familienausflug geplant werden könnte.

 

Informationen rund um das Turnier:

https://www.nennung-online.de/turnier/ansehen/462231003/

 

Letzte News

  • 29Apr
    Rinkeroder Reiternachwuchs feiert tolle Erfolge

    Beim Kreis-Jugendturnier in Ahlen (27.-28.4.24) erzielte der RV Rinkerode tolle Ergebnisse beim U-16-Cup und bei der Kombinierten Prüfung der U-21-Jährigen um die Kreisjugendstandarte.

    Das Team für den U-16-Cup auf E-Niveau belegte den dritten Platz…

  • 29Apr
    Weitere Erfolge in Ahlen, Nienberge, Olfen-Vinnum und Heiden

    In der Springprüfung der Klasse A* in Ahlen kam Mia Scheffer mit Ruby auf den sechsten, ihre Schwester Lea mit Adi auf den siebten Platz. Heinrich Große Dütting konnte sich im A-Springen mit Liberty GD an sechster Stelle platzieren.

    In Nienberge…

  • 21Apr
    Erfolge bei den Lenklarer Reitertagen und in Amelsbüren

    In Werne gewann Anna Vogt mit Katosca ein L-Springen. Anne Schult und Coco GD konnte im L-Springen ebenfalls niemand einholen, so dass die beiden ebenfalls den ersten Platz machten. Nicole Lechtermann kam hier mit Layla Ask auf den siebten Rang. Im…